GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

"Informationsblockade durchbrochen"

in Aus der Welt der Wissenschaft 12.02.2024 07:14
von franzpeter | 17.157 Beiträge

"Informationsblockade durchbrochen"
Wie in Russland über das Putin-Interview von Tucker Carlson berichtet wird
Das Interview, das Tucker Carlson mit Putin gemacht hat, schlägt immer noch Wellen. Daher will ich hier zeigen, wie in Russland darüber berichtet wird.


https://www.anti-spiegel.ru/2024/wie-in-...berichtet-wird/

Zitat

Putins Auftritt unterstrich seine taktische Zuversicht in einer Zeit, in der seine Gegner einen gefährlichen Moment durchleben, schrieb die New York Times zurückhaltend. Von den Usern in den sozialen Medien gab es keine Gnade: „Putin hat jetzt über 28 Minuten lang einen Vortrag über Hunderte von Jahren osteuropäischer Geschichte gehalten, und das ohne einen einzigen Spickzettel. Biden hat keine Ahnung, was er zu Mittag gegessen hat“, schrieb ein User auf X.

Quelle: Anti-Spiegel


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 12.02.2024 07:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 2564 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen