GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Die Physikerin Sabine Hossenfelder über die grossen Lebensfragen: «Der freie Wille – ich wüsste nicht, was das sein soll»

in Aus der Welt der Wissenschaft 07.03.2024 11:45
von franzpeter | 17.378 Beiträge

Die Physikerin Sabine Hossenfelder über die grossen Lebensfragen: «Der freie Wille – ich wüsste nicht, was das sein soll»

So etwas ist man von Wissenschafterinnen nicht gewohnt: Sabine Hossenfelder forscht zu Kosmologie und Quantengravitation, hat aber auch Millionen Fans auf Youtube. Mit ihren Videos stürzt sie manche Zuschauer in regelrechte Sinnkrisen.


https://www.nzz.ch/wissenschaft/sabine-h...et-newtab-de-de

Quelle: NZZ


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 2761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen