GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Weitere 100 Milliarden Euro für die Ukraine wären Wahnsinn - Ungarn lehnt NATO-Vorschlag ab

in Aus der Welt der Wissenschaft 04.05.2024 07:58
von franzpeter | 17.547 Beiträge

Weitere 100 Milliarden Euro für die Ukraine wären Wahnsinn - Ungarn lehnt NATO-Vorschlag ab
3 Mai 2024 17:24 Uhr

Laut einem neuen NATO-Vorschlag soll Europa in den nächsten fünf Jahren weitere 100 Milliarden Euro für die Ukraine aufbringen. Demnach rechnet die NATO damit, dass der Ukraine-Krieg noch fünf Jahre dauert. Ungarn will sich dem Vorschlag widersetzen.

https://freeassange.rtde.live/europa/204...o-vorschlag-ab/

Zitat

Der hochrangige Diplomat kündigte an, dass Ungarn sich daran nicht beteiligen werde:

"In den kommenden Wochen werden wir bei den Verhandlungen für Ungarns Recht kämpfen, sich diesem Wahnsinn zu entziehen, bei dem man 100 Milliarden kassiert und sie aus Europa abzieht."

Budapest räume der Sicherheit der eigenen Bevölkerung Vorrang ein und werde sein Bestes tun, um sich "aus dem Krieg herauszuhalten", erklärte Szijjártó. Ungarn sei nach wie vor der Meinung, dass der Konflikt nur durch Verhandlungen gelöst werden könne. Dennoch sei sich Budapest der zunehmenden globalen Sicherheitsprobleme bewusst und bereit, sich ihnen zu stellen.

"Wir können die Gefahr eines neuen Weltkriegs und die Vorbereitungen für einen Atomkrieg nicht ignorieren. Dieser Wahnsinn hier in Europa muss gestoppt werden", forderte Szijjártó.


Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 738 Themen und 2918 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen