GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Russische Armee rückt bei Charkow vor

in Aus der Welt der Wissenschaft 11.05.2024 19:21
von franzpeter | 17.547 Beiträge

Russische Armee rückt bei Charkow vor
Ukrainische Medien melden, dass Russland bei Charkow eine Offensive begonnen habe. Offizielle russische Bestätigungen gibt es nicht, aber russische Militärblogger berichten interessante Details.


https://anti-spiegel.ru/2024/russische-a...ei-charkow-vor/

Zitat

Ob es sich dabei bereits um den Beginn der für den Sommer erwarteten Offensive handelt, ist am ersten Tag natürlich schwer zu sagen. Aber eine russische Offensive bei Charkow wurde schon lange erwartet, denn von dort werden immer wieder russische Grenzorte im Gebiet Belgorod von Terrorkommandos aus der Ukraine oder mit Raketen und Artillerie angegriffen. Die russische Regierung spricht schon lange davon, dort eine Sicherheitszone einrichten zu wollen, die groß genug ist, um den Beschuss russischer Siedlungen zu beenden.

Quelle: Anti-Spiegel


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 738 Themen und 2918 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen