GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Putin, die Zuneigung zu Deutschland und der Wahn der Mainstream-Medien

in Aus der Welt der Wissenschaft 07.06.2024 07:52
von franzpeter | 17.658 Beiträge

Putin, die Zuneigung zu Deutschland und der Wahn der Mainstream-Medien
6 Juni 2024 20:42 Uhr

Eigentlich ist es immer das Gleiche. Egal, was der russische Präsident sagt, es belegt einzig böse Absichten. Das weiß die ganze deutsche Medienlandschaft. Er könnte nicht einmal sagen, dass die Sonne im Westen untergeht oder dass es im Winter schneit.
Von Dagmar Henn

https://freeassange.rtde.live/meinung/20...-und-zuneigung/

Zitat

Wären die Zeiten normaler … aber es geschieht tatsächlich, dass Putin auf die Frage, ob die russische Regierung Kontakte mit der AfD habe, mit der Antwort reagiert, "wir werden mit allen zusammenarbeiten, die mit Russland kooperieren wollen." Und daraufhin der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz im Bundestag, in einer Regierungserklärung, zur AfD gewandt erklärt: "Das ist schon peinlich, dass Sie heute großes Lob vom russischen Präsidenten bekommen haben."

Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 07.06.2024 07:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 689 Themen und 3023 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen