GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Selenskij von Doppelgänger ersetzt? Neue Töne und neue "Friedensformel" aus Kiew

in Aus der Welt der Wissenschaft 02.07.2024 09:36
von franzpeter | 17.830 Beiträge

Selenskij von Doppelgänger ersetzt? Neue Töne und neue "Friedensformel" aus Kiew
2 Juli 2024 08:03 Uhr

Wurde Wladimir Selenskij Ende Juni durch einen Doppelgänger ersetzt? Seit dem 27. Juni klingen seine Reden jedenfalls ganz anders als die, die wir von ihm gewohnt waren. Eben so, als würde ein anderer Mensch sie halten.

https://freeassange.rtde.live/meinung/21...kij-neue-toene/

Zitate

Vielleicht war Donnerstag, der 27. Juni, der Tag, an dem der Austausch unbemerkt geschehen ist. An jenem Tag gab Selenskij, der nach Brüssel gereist war, um die nächsten "schicksalhaften" Dokumente mit der Europäischen Union zu unterzeichnen, plötzlich die schweren Verluste seiner Streitkräfte auf dem Schlachtfeld und die Tatsache zu, dass er "nicht mehr viel Zeit hat". Daher versprach er, "innerhalb von Monaten" einen "Friedensplan" auszuarbeiten und diesen auf dem nächsten Friedensgipfel vorzuschlagen, zu dem Russland eingeladen werden soll.


"Unser Hauptinteresse ist nicht nur die Rückgabe von Territorien! Wir müssen die Macht, die Nation retten! Und das Territorium können wir ein wenig später zurückholen. […] Und die zweite Sache ist, das Land in die Europäische Union und dann in die NATO zu bringen. Das ist die Formel für unseren Sieg!"

Hier ist sie, die ganz neue "Formel" aus dem Munde von Persönlichkeiten, die ihre Ansichten nicht einfach so dramatisch ändern würden – und absolut jeder versteht sie. Eine völlig neue Herangehensweise Kiews an Fragen von Krieg und Frieden!

Quelle: RT_DE

Anmerkung

Eher hängt er sein Mäntelchen um, da der Wind sich verändert.
Auch möglich, dass er Anweisungen hat.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 02.07.2024 09:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 733 Themen und 3185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen