GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Hillary Clinton: Die Ukraine muss in die Offensive gehen, damit Biden die Wahl gewinnt

in Aus der Welt der Wissenschaft 04.07.2024 06:50
von franzpeter | 17.830 Beiträge

Russische Prankster
Hillary Clinton: Die Ukraine muss in die Offensive gehen, damit Biden die Wahl gewinnt
Die russischen Prankster haben mit Hillary Clinton telefoniert. Sie dachte, sie würde mit Petro Poroschenko sprechen und sagte ihm offen, dass die Ukraine eine Offensive starten müsse, um Biden zum Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen zu verhelfen. Und sie sagte noch mehr Interessantes.

https://anti-spiegel.ru/2024/hillary-cli...e-wahl-gewinnt/

Zitate

Donald Trump ist für Hillary Clinton ein rotes Tuch, seit er die Präsidentschaftswahl 2016 gegen sie gewonnen hat. Daher sind die Prankster in dem Telefonat immer wieder auf Trump gekommen, in der Hoffnung, Clinton etwas Interessantes zu entlocken. Und sie wurden nicht enttäuscht, denn sie bezeichnete Trump – wenig überraschend – als „sehr gefährlichen Mann“. Als der angebliche Poroschenko ihr dann anbot, die Ukraine könnte helfen, etwas gegen Trump zu finden, war Clinton von der Idee begeistert und sagte:
„Alles, um ihn zu bekämpfen. Ich bin absolut dafür“


Das ist in den USA illegal. Wir erinnern uns, wie die US-Demokraten Trump vier Jahre lang vorgeworfen haben, er habe Unterstützung aus dem Ausland gehabt, was in den USA illegal ist. Die Demokraten, übrigens konkret Clintons Wahlkampfteam, haben Trump im Wahlkampf 2016 und in den folgenden vier Jahren vorgeworfen, 2016 aus Russland Schmutz über Clinton bekommen zu haben. Wegen diesem sogenannten „Russiagate“ gab es sogar einen Sonderermittler, der allerdings in seinem Bericht eingestehen musste, dass an Clintons Vorwürfen gegen Trump nichts dran war.

Quelle: Anti-Spiegel


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 733 Themen und 3185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen