GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

"Pentagon ließ das Wichtigste aus" – US-Militärexperte über Gründe für Scheitern von Kiews Armee

in Aus der Welt der Wissenschaft 04.07.2024 07:01
von franzpeter | 17.830 Beiträge

"Pentagon ließ das Wichtigste aus" – US-Militärexperte über Gründe für Scheitern von Kiews Armee
3 Juli 2024 18:00 Uhr

In einer umfassenden Analyse erläutert der ehemalige Berater des US-Generalstabs zur Ukraine, warum sich westliche Waffenlieferungen an Kiew als ineffektiv erwiesen haben und warum sie es weiter bleiben werden. Die Einsicht der Notwendigkeit von Verhandlungen setzt sich im Westen zunehmend durch.

https://freeassange.rtde.live/internatio...htigste-aus-us/

Zitate

Kiew habe sich als unfähig erwiesen, sich an die westliche Militärdoktrin anzupassen, meint DiMino. Dazu zitiert er Selenskij, der behauptet hatte, dass während der russischen Offensive bei Charkow General Alexandr Syrski sich "an Schlüsselstellen der Kämpfe, bei Brigaden und an Kampfstellungen" aufgehalten habe. "Wenn die Ukraine versucht, sich die Militärdoktrin der NATO anzueignen, kann Syrski – der Oberbefehlshaber der Ukraine – kein Mikromanagement von Kommandeuren auf Brigadeebene betreiben", erklärt der Analytiker.


Doch wenn die Ukraine den viel gerühmten "Sieg auf dem Schlachtfeld" niemals erreichen kann, ist der Westen in der Lage, Russland solche Bedingungen anzubieten, die vorteilhafter als eine Weiterführung des Konflikts wären? Eine Antwort auf diese Frage bleibt bisher aus.


Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 04.07.2024 07:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 733 Themen und 3185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen