GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Biden sieht sich als "Typ, der Putin gestoppt hat"

in Aus der Welt der Wissenschaft 07.07.2024 06:39
von franzpeter | 17.830 Beiträge

Biden sieht sich als "Typ, der Putin gestoppt hat"

6 Juli 2024 21:32 Uhr
Joe Biden glaubt, dass er derjenige sei, der Wladimir Putin gestoppt habe. So antwortete der US-Präsident auf die Frage eines Journalisten, ob er "in den nächsten vier Jahren effektiv arbeiten" könne. Biden zeigte sich auch zuversichtlich, dass er Donald Trump besiegen kann.

https://freeassange.rtde.live/internatio...n-gestoppt-hat/

Zitat

Biden sprach sich wiederholt gegen seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin aus. In einem Interview mit ABC News im Juni hatte er auf die Frage nach Putins Äußerungen, dass die Lieferung von Langstreckenwaffen an die Ukraine durch westliche Länder für Angriffe auf russisches Territorium als "direkte Beteiligung am Krieg" mit Russland betrachtet werden sollte, erklärt:

"Ich kenne ihn seit über 40 Jahren. Er stört mich schon seit 40 Jahren. Er ist ein unehrenhafter Mann."

Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 733 Themen und 3185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen