GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Wagenknecht zu Orbáns Moskau-Reise: "Wie wollen wir dieses Sterben sonst beenden – mit Bodentruppen?

in Aus der Welt der Wissenschaft 07.07.2024 17:07
von franzpeter | 17.830 Beiträge

Wagenknecht zu Orbáns Moskau-Reise: "Wie wollen wir dieses Sterben sonst beenden – mit Bodentruppen?
7 Juli 2024 15:19 Uhr

Nach seinem Besuch in Kiew setzte sich der ungarische Präsident Viktor Orbán auch in Moskau für einen Waffenstillstand und Friedensgespräche ein, mit denen der Krieg in der Ukraine beendet werden kann.

https://freeassange.rtde.live/kurzclips/...s-moskau-reise/

Zitat

Doch statt Unterstützung erntete er einen Aufschrei: "Das darf er doch gar nicht!", kritisierte Bundeskanzler Olaf Scholz und betonte, dass EU-Ratspräsident Orbán bei seiner Moskau-Reise nicht für die EU spricht.

Die BSW-Vorsitzende Sahra Wagenknecht vertritt eine völlig gegensätzliche Meinung. In einem Video, das sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hatte, nennt sie Orbáns Reise "vernünftig". Zudem wirft die Politikerin die Frage auf:

"Sollte sich der Kanzler bei seinen Umfragewerten nicht langsam fragen, für wen ER eigentlich noch spricht?"

Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 733 Themen und 3185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen