GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Kinderklinik in Kiew von Rakete getroffen: Kriegsverbrechen oder fehlerhafte Flugabwehr?

in Aus der Welt der Wissenschaft 09.07.2024 17:11
von franzpeter | 17.830 Beiträge

Kinderklinik in Kiew von Rakete getroffen: Kriegsverbrechen oder fehlerhafte Flugabwehr?
9 Juli 2024 16:45 Uhr

Nach ukrainischen Angaben ist bei Angriffen der russischen Luftwaffe am Montag ein Kinderkrankenhaus in Kiew gezielt beschossen worden. Aus dem russischen Verteidigungsministerium hieß es, die Angriffe hätten sich nur gegen kritische Infrastruktur und militärische Ziele gerichtet. Die Schäden an der Kiewer Kinderklinik seien auf den Absturz einer ukrainischen Flugabwehrrakete zurückzuführen.

https://freeassange.rtde.live/kurzclips/...iew-von-rakete/

Zitat


Laut dem russischen Verteidigungsministerium widersprechen jedoch Form und Größe der Rakete im Video den ukrainischen Angaben. Im Gegenteil, auf den Aufnahmen sei deutlich eine von der NATO gelieferte NASAMS-Flugabwehrrakete zu sehen, heißt es.

Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 733 Themen und 3185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen