GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

NATO-Gipfel in Washington – eine Zwischenbilanz

in Aus der Welt der Wissenschaft 11.07.2024 09:04
von franzpeter | 17.830 Beiträge

NATO-Gipfel in Washington – eine Zwischenbilanz
10 Juli 2024 20:49 Uhr

Trotz der gesteigerten Erwartungen einiger Länder sind die Ergebnisse des ersten Tages des NATO-Gipfels in Washington zumindest im öffentlichen Teil enttäuschend. Abseits von Glückwünschen und selbstmotivierenden Behauptungen brachte der erste Tag praktisch nichts.

https://freeassange.rtde.live/internatio...zwischenbilanz/

Zitat

Hierbei sind folgende Details interessant: Erstens ist die NATO an einem Punkt angelangt, an dem nationale Armeen "entblößt" werden. Luftabwehrsysteme, vor allem die Patriots, werden aus vorhandenen Beständen abgegeben. Zweitens werden all diese Systeme peu à peu geliefert werden. In der Pressemitteilung ist von Monaten die Rede. Ein Teil muss noch hergestellt werden. Drittens gibt es dabei nichts Neues: All diese Systeme wurden bereits einmal an Kiew geliefert und von Russlands Streitkräften erfolgreich vernichtet.

Mehr noch, Behauptungen über die Notwendigkeit, die Luftabwehr der Ukraine zu stärken, zogen sich durch die gesamten Jahre 2022 und 2023. Die Rückkehr zum Thema der Luftabwehr legt den Gedanken nahe, dass sie trotz aller Bemühungen der NATO immer noch nicht gestärkt werden konnte.

Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 733 Themen und 3185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen