Eine weitere ehemalige Demokratin – Tulsi Gabbard – schließt sich Trumps Kampagne an
27 Aug. 2024 13:10 Uhr
Tulsi Gabbard hat angekündigt, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um den ehemaligen US-Präsidenten zurück ins Weiße Haus zu bringen. Dies kommt, nachdem Robert Kennedy Jr. ebenfalls die Aussetzung seiner Kampagne angekündigt hat, um sich unterstützend hinter Trump zu stellen.
https://freeassange.rtde.live/nordamerik...-tulsi-gabbard/
Zitat
Gabbard, die 17 Jahre lang in der US-Nationalgarde gedient und zwei Kampfeinsätze im Nahen Osten absolviert hat, lobte Trumps isolationistische Außenpolitik.
"Wir haben das in seiner ersten Amtszeit als Präsident gesehen, als er nicht nur keine neuen Kriege begann, sondern auch Maßnahmen ergriff, um Kriege zu deeskalieren und zu verhindern", sagte sie und fügte hinzu, dass Trump "den Mut hatte, sich mit Gegnern, Diktatoren, Verbündeten und Partnern gleichermaßen zu treffen, um den Frieden zu fördern".
"Das Gleiche kann man von Kamala Harris nicht sagen", fuhr Gabbard fort. "Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall, und wir erleben diese Realität heute, da diese Regierung uns mit mehreren Kriegen an mehreren Fronten in Regionen auf der ganzen Welt konfrontiert und uns näher an den Rand eines Atomkriegs bringt als je zuvor."
"Dies ist einer der Hauptgründe, warum ich alles in meiner Macht Stehende tun werde, um Präsident Trump wieder ins Weiße Haus zu schicken", sagte sie der Menschenmenge. "Denn ich bin zuversichtlich, dass seine erste Aufgabe darin bestehen wird, ... uns vom Rande eines Krieges zurückzubringen."
Quelle: RT_DE