Ganz meine Meinung. Allerdings wachsen auf meinem knapp 1000 m² Garten meistens Hollunder, Brombeeren und Efeu. Grasbüschel sind selten. Hohe Bäume (bis auf eine knorrige Kiefer, die [hoffentlich weit genug vom Haus steht] ) habe ich abgeholzt, aus Angst vor Stürmen. Man glaubt nicht, wie hoch Bäume in 30 Jahren werden! Das Holz ist zum Teil für Notfälle gelagert. Im Garten leben neben den üblichen Meisen und Spatzen, Amseln, Rotkehlchen und Buchfinken. Hin und wieder besucht uns ein Eichkätzchen, was Arnaud sehr erbost.