GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

CAGD Pärchen Oktober 2012

in Ausstellungen 11.09.2012 11:56
von franzpeter | 8.079 Beiträge

Einladung zur internationalen Ausstellung für Hochzuchtguppys
7. Durchgang zur Europa- und 3 Durchgang zur Deutschen Meisterschaft der Guppyzüchter für Pärchen 2012
Datum : 27. - 28.10.2012



Ort : aqua natura OHG , Röntgenweg 20, D-35638 Leun
Öffnungszeiten : Sa. 27.10 - 10 - 18 Uhr, So. 28.10 - 10 - 15 Uhr

Einlieferung der Fische : Dienstag 23.10 und Mittwoch 24.10 - 9 -18 Uhr

Bewertung : Freitag 26.10.2012

Transportanschrift : aqua natura OHG, Röntgenweg 20, D-35638 Leun,
Tel 06473 3451

Nennungen an : Dieter Kempkens, Gansweide 14, D-65627 Elbtal,
Tel. 06436 6315, Mail@cagd-info.de
Nennungen werden bis zum 06.10. erbeten.


Das Nenngeld beträgt 5 Euro pro Pärchen. Für Aussteller, die ihre ausgestellten Guppys dem CAGD zur Verfügung stellen, entfällt das Nenngeld. Bei der Einlieferung ist dies eindeutig zu kennzeichnen. Nicht zur Verfügung gestellte Guppys werden nicht zurückgesandt und müssen vom Aussteller selbst abgeholt werden.
Richtlinien
1. Die Ausstellung wird nach den Grundsätzen des IHS - Anhang 7 durchgeführt.
2. Ausstellungsanlage: Becken: 10 Liter Wasserwerte: ph – 7,2 , KH 10°, GH 14°
Hintergrund: schwarz Beleuchtung: Leuchtstoffröhren Tageslicht
3. Die Zahl der Sätze wird auf 3 pro Züchter/ZG je Standard begrenzt.
4. Preise und Pokale: Pokale für die Ausstellungssieger in den Gruppen Großflosser, Schwertflosser, Kurzflosser sowie Standardsieger wenn mindestens 75 Punkte erreicht werden.
5. Der Transport und Versand der Guppys erfolgt auf eigene Gefahr. Entscheidungen der Jury und der Ausstellungsleitung sind definitiv nicht anfechtbar.
Mit der Einlieferung der Guppys erklärt sich jeder Teilnehmer mit den Richtlinien dieser Ausstellung
einverstanden.
Ausstellungsleiterteam: Dieter Kempkens und Rolf Landvogt, 26.07.2012


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 11:57 | nach oben springen

#2

RE: CAGD Pärchen Oktober 2012

in Ausstellungen 11.09.2012 21:34
von franzpeter | 8.079 Beiträge

Ich denke, ich werde ein Pärchen schicken.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen

#3

RE: CAGD Pärchen Oktober 2012

in Ausstellungen 28.10.2012 16:02
von franzpeter | 8.079 Beiträge

Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen

#4

RE: CAGD Pärchen Oktober 2012

in Ausstellungen 28.10.2012 16:08
von franzpeter | 8.079 Beiträge

Dumme Anmerkung:
Galaxy werden gezüchtet, indem man ein Goldmännchen x ein Grauweibchen setzt oder umgekehrt).
Was ist hier also ein Pärchen?
Das gestrichene Pärchen Goldmännchen x Grauweibchen natürlich..

War natürlich ein Versehen von mir.
Aber das richtige Pärchen für Spaten Galaxy war es auf jeden Fall!


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 16:10 | nach oben springen

#5

RE: CAGD Pärchen Oktober 2012

in Ausstellungen 28.10.2012 18:28
von franzpeter | 8.079 Beiträge


















Die Einladung
Es war nett unsere alte Anlage wiederzusehen, welche jetzt der CAGD nutzen wird.
Dieter und Bernd haben da gute Arbeit geleistet und das wieder gut gemacht, was andere vertan haben.
Der Abend bei den Landvogts - vor allem das Essen - war ein voller Erfolg. Ich habe alte Gesichter wieder gesehen, die sich kaum verändert haben. Wenn ich in den Spiegel schaue meine ich, warum ist das bei mir nicht auch so?
An dieser Stelle nochmals ein Dank an die Köchin!


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 29.10.2012 16:51 | nach oben springen

#6

RE: CAGD Pärchen Oktober 2012

in Ausstellungen 29.10.2012 22:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo,
ja das war eine Einladung die alle Erwartungen übertraf, Dieter, Rolf, seinen Söhnen und der Köchin(Frau Landvogt) meine große Anerkennung und Dank.
Von der CAGD war alles perfekt organisiert.
Bei so Treffen ist ja das Wiedersehen mit den eigenen Kollegen und mit denen die man schon zig Jahre kennt, immer ein freudiger Höhepunkt.
Wir drei waren untergekommen im Cafe Hain und haben uns bei Spaziergängen mit Don(herrlicher Sonnenschein)und zusätzlich im Haus, auch noch prächtig amüsiert.
Zur guten Arbeit zwischen Dieter und mir.
Das klappt nur so reibungslos wenn beide vollstes Vertrauen zueinander haben und sich 100% an Absprachen und ihr gegebenes Wort halten.
Mit Dieter kann man das getrost machen und mit Bastian konnte man das damals auch.
Nun ist auch das Letzte geregelt und der GKR möchte weiterhin friedlich und freundschaftlich mit alle Vereine und Guppyzüchter verkehren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admq25
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 12509 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de