GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Die Klimalüge

in Aus der Welt der Wissenschaft 10.05.2016 19:42
von franzpeter | 9.085 Beiträge

NuoViso Total, das alternative Medienmagazin, geht in die dritte Runde mit folgenden Themen:


EmailGate
Hillary Clinton führte als US-Außenministerin einen privaten E-Mail-Server und versandte damit illegal auch als streng geheim klassifizierte Staatsgeheimnisse. Als sie erwischt wurde, löschte sie unwiederbringlich 32.000 E-Mails. All das ist strafrechtlich relevant. Wird die Präsidentschatfskandidatin demnächst also im Weißen Haus oder hinter schwedischen Gardinen landen?


Krisenvorbereitung
Kommt der Crash? Und wenn ja: Wer könnte ohne Strom, ohne Kühlschrank und ohne Supermarkt überleben? Immer mehr Menschen sichern sich ab für den Ernstfall. Wir waren mit der Kamera auf einem Kongress mit dem Motto „Sicher durch die Krise“ unterwegs.


Klimalüge
Die menschengemachte CO2-Klimakatastrophe ist zum festen Dogma in den Medien und vielen Unternehmen geworden. Doch seriöse Klimaforscher treten nun diesem Hype entgegen. Sie sagen: Ja, eine Klimaveränderung passiert. Und nein, wir sind nicht daran schuld.



NuoViso Total ist unsere Alternative zu den Mainstream-Nachrichten. Aberdafür brauchen wir eure Hilfe. Unterstützt uns mit einem Premium-Abo. Kommentiert, favorisiert und teilt unsere Inhalte.
———————–
https://www.indiegogo.com/projects/nuoviso-booster#/

Anmerkung

Wer hat eigentlich was von dieser Klimalüge?
Vielleicht der Emmissionsrechtehandel der Industriestaaten?

Und-naja, ob Trump das gegen Clinton ausnutzen wird?
Amerika hat die Wahl zwischen zwei Übeln, wobei mir Trump als das Geringere erscheint!


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aichaner
Forum Statistiken
Das Forum hat 2909 Themen und 13353 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de