GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

Ausstellung Frankreich und Schiphorst

in Ausstellungen 23.06.2016 12:26
von franzpeter | 9.173 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich fahre nach Frankreich als Wertungsrichter auf die Show von EGS 09-10 Juli ( Pärchen Show) und kann für euch alle Fische mitnehmen.

Viele Grüße
Rene

PS: freue mich viele von euch in Schiphorst zu sehen, oder zu mindestens eure Fische.
DM Pärchen und DM/EM Trio

Bei Fragen meine Nr. 0163-2519168

Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen

RE: Ausstellung Frankreich und Schiphorst

in Ausstellungen 26.06.2016 21:24
von franzpeter | 9.173 Beiträge

Dear friends

if you have not registered your fish for the contest Etrechy, you have more than 2 days:

Registration deadline Tuesday, June 28th at midnight

I sent a message to all applications for registration that I received . If you did not get my email , thank you to contact

Best regards

Denis

Liebe Freunde

wenn Sie Ihre Fische für den Wettbewerb nicht registriert haben Etrechy , haben Sie mehr als 2 Tage :

Anmeldeschluss Dienstag 28. Juni um Mitternacht.

Ich schickte eine Nachricht an alle Anwendungen für die Registrierung , die ich erhalten . Wenn Sie nicht das meine E-Mail bekommen , danke zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen .

Denis

Chers amis

si vous n'avez pas encore inscrit vos poissons pour le concours d'Etrechy, il vous reste plus que 2 jours :

Date limite d'inscription mardi 28 juin à minuit.

J'ai envoyé un message à toutes les demandes d'inscription que j'ai reçues. Si vous n'avez pas eu mon mail, merci de contacter.

Amicalement

Denis

De : BARBÉ Denis OF/CIFRA
Envoyé : lundi 18 avril 2016 15:02
À : 'René Wolff'; 'Eddy Vanvoorden'; 'Anne Lyksgaard'; 'b.sikora@grandcitymanagement.com'; 'Bernd Dubert'; 'Björn Lundmark'; 'CARL STEWART'; 'china guppyclub'; 'Claus Osche'; 'cristian.salogni@libero.it'; 'Daniel Schröder'; 'Denis Barbé'; 'DGD'; 'Franz Peter Schaffarth'; 'G. Kaden'; 'guppyclub belgium'; 'Ing. Marian Stieranka'; 'Jef Pedro'; 'Klaus Pröhl'; 'Krzysztof Kujawa'; 'krzysztof.kelman@zoo.plock.p'; ', "'Mario Bertocco''; 'Mimi Milde'; 'OGG algemeen'; 'Peter Raschke'; 'ptat94@gmail.com'; 'Rainer Hartwich'; 'Ralf Loch'; 'RNDr. Blanka Brutenicova'; 'Ronan'; 'Sascha Sokolowski'; 'smiga.lubomir@gmail.com'; 'Stephen Elliott'; 'Swa Moris'; 'Tobias Bernsee'; 'turkiyelepistesdernegi@gmail.com'; 'RitschiSchip@aol.com'; 'vantreel@yahoo.de'
Objet : GUPPYS - Etrechy 2016 (France)

Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luche1937
Forum Statistiken
Das Forum hat 2955 Themen und 13442 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de