GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Forum der Vereinsvorstände

in Ausstellungen 21.07.2016 09:30
von franzpeter | 8.075 Beiträge

Nachdem ich vom GKR nach dem Tod von Bernd Dubert für die Vertretung des Vereins vorgeschlagen wurde, habe ich mich vor etlichen Wochen dort registriert.
Allerdings wurde ich bis heute noch nicht freigeschaltet.

Wie soll der GKR seine Stimmberechtigung wahrnehmen?
Wer ist in jenem Forum zuständig?


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen

#2

RE: Forum der Vereinsvorstände

in Ausstellungen 22.07.2016 06:36
von detlef | 180 Beiträge

Hat Rene Wolf da nicht auch eine Rolle als Treasurer? Oder bin ich da auf der falschen Seite, ist doch ikgh, oder?


Es grüsst aus Erftstadt

Detlef
nach oben springen

#3

RE: Forum der Vereinsvorstände

in Ausstellungen 22.07.2016 09:32
von franzpeter | 8.075 Beiträge

Nein Detlef, dieses "Forum der Vereinsvorstände" ist ein loser Zusammenschluss deutscher Guppyvereine.
Es kümmert sich vor allem um die Ausstellungen der deutschen Vereine.

Bernd hat leider keinen Ansprechpartner hinterlassen (auch kein Passwort) und das FdV kommt offenbar gut ohne den GKR aus (wir machen ja zur Zeit und absehbar keine Ausstellungen).

Wenn dort jemand für Koordination zuständig ist - vielleicht fragt er sich irgendwann mal, wer nach dem Tod von Bernd den GKR im FdV vertreten wird? Mehr als mich anmelden kann ich nicht.

Im IKGH (Internationales Kuratorium für Guppyhochzucht) bezahlen wir regelmäßig unsere Beiträge.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 22.07.2016 09:46 | nach oben springen

#4

RE: Forum der Vereinsvorstände

in Ausstellungen 22.07.2016 13:55
von Leoncio | 484 Beiträge

Soweit ich weiß, ist das Forum auf Iniziative vom CAGD ausgegangen, durch Dieter Kempges. Die Freischaltung müsste demnach auch von dort ausgehen. Da Rene Wolf der Nachfolger von Dieter ist würde ich bei ihm nochmal nachfragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admq25
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 12500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de