GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Neue RKI-Zahlen widersprechen Kanzlerin Merkel - Lockdown war unnötig und schädlich

in Aus der Welt der Wissenschaft 22.04.2020 23:51
von franzpeter | 10.056 Beiträge

"Der Lockdown hat überhaupt keine Auswirkungen auf die Verbreitung des Virus",
so Prof. Dr. Stefan Homburg (Leibniz Institut Hannover) und verweist auf die
neuesten Zahlen des Euromomo


https://www.youtube.com/embed/Vy-VuSRoNPQ?start=1

Der Wert unter „1 wurde bereits am 20. März, Tage vor dem Lockdown, erreicht und
blieb dann dort unbeeinflußt vom Lockdown.

https://www.youtube.com/watch?v=RzVJkpOkap4

Quelle Youtube/Punkt.Preradovic-youtube

Aha? Welche Konsequenzen wird es nun für Herrn Scholz und Frau Merkel geben?


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 23.04.2020 00:03 | nach oben springen

#2

Impfung gegen Covid-19 sinnlos - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

in Aus der Welt der Wissenschaft 29.04.2020 16:40
von franzpeter | 10.056 Beiträge

Wir hören jeden Tag die neuen Zahlen der Corona-Infizierten. Und die machen vielen Menschen Angst - und sind Grund für den andauernden Lockdown. Aber die Zahlen sagen nichts über die Gefährlichkeit des Virus. Und darauf kommt es ja eigentlich an. Wir sprechen mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

https://www.youtube.com/watch?v=zMAO0F5bBKc

@uelle: Punkt.PRERADOVIC

Anmerkung: ich erinnere mich an meine letzte Impfung (Grippe, ist schon Jahre her) und ich hatte lange mit Schmerzen zu kämpfen.
Nie wieder!
Dank einem bekannten "Bleichmittel" habe ich seither keine schwere Grippe mehr gehabt und die leichten Erkältungen klangen schnell ab.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 29.04.2020 16:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 12647 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de