GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

„Heute Show“ und „Extra Drei“: Ganz vorne gegen Russen und LINKE

in Aus der Welt der Wissenschaft 14.09.2020 12:44
von franzpeter | 10.368 Beiträge

Die öffentlich-rechtlichen „Kabarettisten“ stellen die Definition ihrer Kunstform auf den Kopf: Anstatt den bizarren Umgang mit dem Fall Nawalny zu persiflieren, schirmen sie die Medienkampagne von Kritik ab und verstärken sie noch. Von Tobias Riegel.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=64764#more-64764

Quelle:NachDenkSWeiten

Anmerkung:

Ich sehe hin und wieder mal die Heute Show, ab und zu sind ja ein paar gute Gags dabei.
Aber diesmal habe ich nach wenigen Minuten abgeschaltet. Soviel theatralische Dümmlichkeit war
einfach unerträglich.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 12832 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen