GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Manöver „Steadfast Noon“ – Die Bundeswehr trainiert gerade den Atomkrieg

in Aus der Welt der Wissenschaft 15.10.2020 15:33
von franzpeter | 10.506 Beiträge

Die Bundeswehr trainiert in diesen Tagen den Atomkrieg, aber die deutschen Medien halten es nicht wirklich für nötig, darüber zu berichten. Ich habe das nicht aus dem deutschen, sondern aus dem russischen Fernsehen erfahren. Und was soll ich sagen? Es ist wahr, Bundeswehr und Nato bestätigen es. [Thomas Röper]

https://www.anti-spiegel.ru/2020/manoeve...948669433593750

Quelle: Anti Spiegel
Zitate:
„Aber ich habe eine Frage: Warum muss ich mir die Nachrichten des russischen Fernsehens anschauen, um zu erfahren, dass die Bundeswehr derzeit mit Atombomben Krieg spielen übt? Warum erfahre ich das nicht in tagesschau und heute-journal?“ [Thomas Röper]
Thomas Röper lebt über 15 Jahre in Russland und spricht fließend Russisch. Die Schwerpunkte seiner medienkritischen Arbeit sind das (mediale) Russlandbild in Deutschland, Kritik an der Berichterstattung westlicher Medien im Allgemeinen und die Themen (Geo-)Politik und Wirtschaft.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 11997 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen