GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Fünf Gründe, warum Covid-Herdenimmunität wahrscheinlich unmöglich ist

in Aus der Welt der Wissenschaft 01.04.2021 08:56
von franzpeter | 11.269 Beiträge

Pandemie: Fünf Gründe, warum Covid-Herdenimmunität wahrscheinlich unmöglich ist
Zu Beginn der Pandemie war die Hoffnung groß, dass das Virus mit der Impfung keine Chance mehr auf Verbreitung hat. Doch das klappt wohl nicht. Jetzt muss eine neue Strategie her.
Christie Aschwanden

https://www.spektrum.de/news/warum-herde...ab-global-de-DE

Quelle: Spektrum.de

Kommentar:
Es war schon immer eine Epedemie (wie Influenza) und keine Pandemie (wie Pocken).
Hochgespielt wurde und wird das Ganze durch Medien (unverantwortliche), durch Wissenschaftler (die sich gern zitieren lassen), durch Politiker (die keine Ahnung haben) und durch den unsäglichen Karl Lauterbach (nie richtig studiert, aber überall dabei).
Cui bono?


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 01.04.2021 08:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1688 Themen und 12604 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen