GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Wie Eis in der Sonne

in Aus der Welt der Wissenschaft 26.04.2021 06:42
von franzpeter | 11.424 Beiträge

Es ist Zeit, eine alte Kategorie wiederzubeleben: Schamlosigkeit. Damit wären die Union, Markus Söder und Armin Laschet gegenwärtig ganz gut beschrieben.
In letzter Zeit war häufig die Rede vom Populismus. Der Anlass dafür war Markus Söders Wunsch, Kanzlerkandidat der Union zu werden. Nicht nur Söders Bereitschaft, die politischen Ansichten je nach Wählerwetterlage zu ändern, seien populistisch. Er sei es auch deshalb, weil er seine Kandidatur damit begründete, in der Wählergunst so gut dazustehen. Jedenfalls besser als Armin Laschet.

https://www.zeit.de/kultur/2021-04/marku...recommendations

Quelle: ZEIT ONLINE

Anmerkung:
Das beziehe ich nicht nur auf Söder; das trifft auf sehr viele Politiker zu. Und auch auf ihre medialen Befürworter.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 12731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen