GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Ken Jebsen - Wie weit würdet ihr gehen?

in Aus der Welt der Wissenschaft 10.10.2021 12:08
von franzpeter | 12.145 Beiträge

Ken Jebsen verbrachte den Großteil der letzten Monate im Ausland. Seinen Blick auf die Missstände in Deutschland hat dies geschärft und er stellt nun die Frage: Wie weit würdet ihr eigentlich gehen?

Mehr von Ken Jebsen gibt es auf apolut
https://apolut.net/

https://nuoflix.de/wie-weit-wuerdet-ihr-gehen

Quelle: NuoFlix

Anmerkung:
Audiatur et altera pars (lateinisch für „Gehört werde auch der andere Teil.“ bzw. „Man höre auch die andere Seite.“) ist ein Grundsatz des römischen Rechts.[1] Er steht für den Anspruch auf rechtliches Gehör. Der Grundsatz bedeutet, dass der Richter alle am Prozess Beteiligten zu hören hat, bevor er sein Urteil fällt.
wikipedia


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1716 Themen und 13410 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen