GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Higgsfeld, Higgsteilchen und der LHC / Vortrag vom 18. Nov. 2014

in Aus der Welt der Wissenschaft 27.03.2022 10:12
von franzpeter | 13.396 Beiträge

Der aktuelle Stand zum Higgsteilchen (Vortrag vom 18. Nov. 2014):
Wie wurde das Higgsboson nachgewiesen? Gibt es noch Zweifel? Was genau bringt uns das Higgsteilchen? Wie funktioniert der Higgsmechanismus? Wie gehts jetzt weiter?

https://urknall-weltall-leben.de/compone...nd-der-lhc.html

Quelle: Live-Vortrag, Josef M. Gaßner solo


Anmerkung:

Man kann keine Presse mehr lesen ohne sich über einige Artikel „fremdzuschämen“ (n-tv sticht da besonders hervor).
Und wenn man die Kommentare liest, „oh mein Gott“ möchte man angelsächsisch sagen.
Auf Nuviso/Nuoflix konnte man zuletzt Jens Lehrich sehen und hören:
Also kein ÖR TV sehen, keine Mainstream Presse lesen (kaufen schon gar nicht), ok, kann man machen.

Joggen und Mantras aufsagen ist nicht so mein Ding. Ich brauche in meinem Alter geistige Betätigung (Fernschachturniere, wissenschaftliche Vorträge etc.).
Und da mein Fernschachpartner von den Philippinen sich bereits eine Woche Zeit mit den Antworten lässt, habe ich mal wieder bei Josef M.Gassner reingeschaut.
Gut gemacht!


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 14577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen