GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Volksrepublik Donezk vermutet westliche Offiziere in Asowstal

in Aus der Welt der Wissenschaft 07.05.2022 13:41
von franzpeter | 13.396 Beiträge

Volksrepublik Donezk vermutet westliche Offiziere in Asowstal

https://rtde.xyz/international/131481-li...-ukraine-krieg/

Zitat
Wie Konaschenkow ferner mitteilte, habe die russische Luftwaffe in der Nacht 18 weitere Militärziele zerstört, darunter mehrere Munitions- und Treibstofflager. In der Nähe des Bahnhofs Bogoduchow im Gebiet Charkow sei eine größere Menge an Waffen aus den USA und EU-Ländern zerstört worden. Durch die Angriffe seien insgesamt bis zu 280 ukrainische Nationalisten getötet und 48 Kriegsgeräte außer Gefecht gesetzt worden. Durch weitere Artillerie- und Raketenangriffe seien 44 Kommando- und 196 Stützpunkte und Ansammlungen von Personal und Technik der ukrainischen Streitkräfte getroffen worden.

Der Vertreter der Volksrepublik Lugansk gibt außerdem bekannt, dass der Großteil der an die Ukraine gelieferten ausländischen Militärausrüstung Altmaterial sei. Die Ausfallrate sei hoch. Dabei beruft er sich auf Zeugnisse gefangen genommener ukrainischer Soldaten. Dies könne mit der ausgelaufenen Nutzungsfrist und der mangelhaften Wartung der jeweiligen Waffen, aber auch mit der niedrigen Qualifikation der ukrainischen Soldaten zusammenhängen. Gagin schließt nicht aus, dass dahinter auch eine Abschreibung der alten europäischen Waffenarsenale auf Kosten der Ukraine stecken könnte.

Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 14577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen