GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Andrej Martjanow zu Pelosis Taiwan-Besuch: Der älteste Trick aus der Mottenkiste

in Aus der Welt der Wissenschaft 04.08.2022 08:59
von franzpeter | 13.902 Beiträge

Andrej Martjanow zu Pelosis Taiwan-Besuch: Der älteste Trick aus der Mottenkiste
4 Aug. 2022 08:36 Uhr

Der Experte für Militär- und Marinefragen Andrej Martjanow kommentierte einen Politico-Artikel zum Taiwan-Besuch von Nancy Pelosi. Dabei präsentiert und begründet er die Perspektive einer Ablenkungsstrategie hinsichtlich des Eskalationsdramas um Pelosis Reise.

https://test.rtde.live/international/145...-welchen-zweck/

Quelle: RT_DE

Zitate:
Der Grund, warum Pelosis Abenteurertum mit dem "Besuch" in Taiwan so im Mittelpunkt steht – wir wissen noch nicht, ob sie dort ankommen wird –, ist einfach [Dieser Artikel wurde vor der Reise von Nancy Pelosi nach Taiwan veröffentlicht, Anm. d. Red.]. Bis hin zur Eskalation an den Rand eines Konflikts mit China geht es dabei nur darum, diese beiden Dinge zu vertuschen:

1. Die wirtschaftliche Katastrophe, die sich in den USA abspielt;

2. Der verzweifelte Versuch, die Aufmerksamkeit von der verlorenen Sache in 404 [die Ukraine, Anm. d. Red.] abzulenken.

Hierbei handelt es sich um den ältesten Trick aus der Kiste. Vor allem bei den heutigen "Eliten" der USA, die nur zwei Dinge können: sich selbst wiederwählen und Public Relations


Ich habe Neuigkeiten für Biden, Blinken, Sullivan und den Rest: Russland ist aus zwei Gründen "nicht bereit":

1. Russland wird seinen dramatischen und wachsenden Vorsprung gegenüber den USA bei strategischen (und nicht-strategischen) Waffensystemen nicht verspielen, denn es gibt keine Gorbatschows im Kreml mehr;

2. Russland wird mit dieser Regierung nicht reden, mit Ausnahme eines Engagements in die Grundsätze eines Kapitulationsaktes des vereinten Westens, denn die Vereinigten Staaten sind nicht abkommensfähig und im Grunde unregierbar.

Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 04.08.2022 09:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1733 Themen und 15058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen