GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Le Monde: Westen kann Waffenlieferungen an Kiew nicht aufrechterhalten – Lager leer, Produktionslinien geschlossen

in Aus der Welt der Wissenschaft 23.11.2022 09:21
von franzpeter | 14.662 Beiträge

08:22 Uhr

Le Monde: Westen kann Waffenlieferungen an Kiew nicht aufrechterhalten – Lager leer, Produktionslinien geschlossen

Die Waffenbestände des Westens einschließlich der USA haben aufgrund der Lieferungen an Kiew einen kritischen Tiefstand erreicht. Und die Möglichkeiten, diese wieder aufzufüllen, haben sich als sehr begrenzt erwiesen. Dies schreibt die Zeitung Le Monde.

https://test.rtde.live/international/131...g-lvr-offizier/

Zitat:
Analysten zufolge seien die US-Bestände an mehreren Waffensystemen "unter das für die militärische Planung und Ausbildung erforderliche Niveau gefallen". Washington habe sich gezwungen gesehen, Südkorea um den Verkauf von 100.000 155-Millimeter-Artilleriegranaten zu bitten, die man der Ukraine habe liefern wollen. Seoul habe dies jedoch abgelehnt, da es keine Waffen an die am Konflikt beteiligten Länder liefern möchte.

Quelle: RT_DE


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 15629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen