GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

DGD 2015

in Ergebnisse 12.07.2015 22:31
von franzpeter | 8.711 Beiträge

Ergebnisse DGD 11.-12.Juli 2015

Gratuliere, Bernd!
1 Bernd Dubert GKR / D 105 80,33 Punkte (grau wiener Smaragd)



Ich habe mein übliches Spaten-Gold-metallic Ergebnis gehalten

1 Franzpeter Schaffarth GKR / D 57 77,33 Punkte


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Deckseite.pdf Deckseite.pdf
Standardsieger.pdf Standardsieger.pdf
Wertungen.pdf Wertungen.pdf

Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 12.07.2015 23:09 | nach oben springen

#2

RE: DGD 2015

in Ergebnisse 13.07.2015 07:18
von Leoncio | 495 Beiträge

Hallo ihr beiden,

das ist doch ein respektables Ergebniss für Euch und den GKR. Zwei Aussteller zweimal erster.
Herzlichen Glückwunsch.

zuletzt bearbeitet 13.07.2015 07:20 | nach oben springen

#3

Berichtigte DGD 2015

in Ergebnisse 14.07.2015 09:33
von franzpeter | 8.711 Beiträge

Hallo, es wurden Berichtigungen nachgereicht


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bestenliste_EM.pdf Bestenliste_EM.pdf
Bestenliste_Groß_DM.pdf Bestenliste_Groß_DM.pdf
Bestenliste_Groß_EM.pdf Bestenliste_Groß_EM.pdf
Bestenliste_Kurz_DM.pdf Bestenliste_Kurz_DM.pdf
Bestenliste_Kurz_EM.pdf Bestenliste_Kurz_EM.pdf
Bestenliste_Schwert_DM.pdf Bestenliste_Schwert_DM.pdf
Bestenliste_Schwert_EM.pdf Bestenliste_Schwert_EM.pdf
BestenlisteDM.pdf BestenlisteDM.pdf

Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen

#4

RE: Berichtigte DGD 2015

in Ergebnisse 15.07.2015 16:31
von detlef | 207 Beiträge

Auch von mir herzlichste Glückwünsche.

War in letzter Zeit etwas in Zeitdruck, bin aber jetzt wieder voll dabei. Möglicherweise bin ich dann ab nächstem Jahr auch mit von der Patie. Werde im Oktober in Dortmunt erstmal checken was da so ausgestellt wird. Für mich alles Neuland und ich will hoffen das ich in die richtige Richtung züchte. Momentan habe ich ja noch zu viel Durcheinander. Reine Linien habe ich dreivirtel Schwarz und Moskau Blau. Meine Gelben Mikariff sind zwar auch gut aber die spalten sich noch in ockerfarbenen Blonden und grauen mit zuviel schwarzen einschüssen. Ich habe allerdings schon kräftig selektiert. Jetzt fehlt mir nur noch ein Stamm Kurzflosser und ich liebäugle noch zu Doppelschwertern. Dazu aber mehr in einem anderen Thread.


Es grüsst aus Erftstadt

Detlef
zuletzt bearbeitet 15.07.2015 16:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: menno1
Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 12956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de