GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

IKGH Presidential election: Übersetzung Bill Galbally

in Ausstellungen 07.10.2020 14:08
von franzpeter | 10.506 Beiträge

Grüße an euch alle,
Hier ist die Deutsche Übersetzung meiner
IKGH-Präsidentschaftskandidatenpräsentation.
Können Sie bitte Fragen an den Vizepräsidenten Pawel Walteri richten, der
in Kopie ist?
Freundliche Grüße
++++++++++
Greetings to you all,
here is the German translation of my IKGH presidential candidate
presentation.
Can you please direct any questions through the vice-president, Pawel
Walteri - who is on copy.


Prinzipien
* Respektieren Sie die IKGH-Regeln.
* Respekt für alle IKGH-Mitglieder.
* Offene Kommunikation. Transparenz. Keine Geheimnisse.
* Teilnahme für alle, die einen Beitrag leisten wollen. Keine Ausschlüsse.
* Entscheidungsfindung im Konsens - jeder hat eine Stimme.
Profil
* Ruhestand März 2021: Ich habe jetzt genügend Zeit, um mich dieser Rolle zu widmen.
* Seit seiner Kindheit in den 1950er Jahren im Besitz von Fisch. Guppys werden seit den 1960er Jahren kontinuierlich gezüchtet. Habe eine spezielle Guppy-Belastung seit den 1970er Jahren ununterbrochen aufrechterhalten.
* Erfahrung in der Beurteilung, einschließlich Kaninchen, Vögeln und Fischen.
* Bewertete Fischshows auf der ganzen Welt, einschließlich Europa, Asien und Amerika.
* Abschluss mit Auszeichnung der Sheffield University (1979) in Geologie und Wirtschaft.
* Aufbaustudiengang "Computersicherheit in einer vernetzten Umgebung" Universität Essex (1990).
* 30 Jahre Erfahrung als Senior Manager, einschließlich der Arbeit für ein globales Unternehmen (IBM).
* Arbeitete in Großbritannien, Aufträge in den USA, Brasilien, Indien, Norwegen, Südafrika.
* Verhandelte Geschäfte in Höhe von 1 Mrd. USD, verwaltete Budgets in Höhe von 100 Mio. EUR und über 500 Mitarbeiter berichteten mir.
* Mehrere Leadership-Kurse, einschließlich Covey Principle-Centered Leadership. Managerial Grid Style wird als "autoritativ / coaching" bewertet (nicht Schrittmacher, affiliativ oder erzwungen).
* PMP (Projektmanagementberuf) zertifiziert und akkreditiert.
* Risikomanagement/Wirtschaftsprüfer/Geschäftsstelle Analyse. Liebe zum Detail - analytische Denkweise.
* Zertifizierte Ausbildung in DSGVO (EU-Datenschutzgesetz).
* Verhandlung und Umsetzung von TUPE (Übertragung von Unternehmen, Schutz des Arbeitsrechts).
* Meine Interessen an Guppys umfassen: seltene Sorten am Laufen zu halten, meine eigenen Stämme zu züchten, Ausbildung und Akkreditierung von Richtern, wissenschaftliche Forschung, die Geschichte der Guppy-Haltung.
* Mitglied von wild lebenden (Viviparous) Fischgruppen - ich züchte Fische, die jetzt in freier Wildbahn ausgestorben sind -, um sie für zukünftige Generationen zu erhalten.
Strategie
* Streben nach einer fairen und freundlichen Atmosphäre, basierend auf der gegenseitigen Zusammenarbeit zwischen den IKGH-Mitgliedsclubs. Machen Sie unser Hobby ohne Stress Spaß.
* Ermutigen Sie mehr junge Menschen zum Hobby (wie es in Asien erfolgreich geschieht).
* Offen für neue Ideen. Mit einer sich ständig verändernden Welt Schritt zu halten ist entscheidend, um das Guppy-Hobby aktuell und gesund zu halten. Individuen an der Macht müssen sich bemühen, ihre natürlichen Instinkte zu überwinden, die Veränderungen widerstehen.
* Strikte Einhaltung der aktuellen IKGH-Regeln. Wir können diese bei Bedarf einvernehmlich ändern.
* Unterstützung von Vorschlägen zur Behebung von Mängeln in der aktuellen Version der IHS-Regeln.
Aussage
Unsere individuelle Wahrhaftigkeit und vollständige Offenlegung sind entscheidend für die Gewährleistung der betrieblichen und finanziellen Integrität. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn in unserer verteilten Situation keine persönliche Interaktion stattfindet.
Gewählte Beamte dürfen nur im Interesse der Organisation und des Amtes handeln, die sie vertreten.
Handeln Sie mit Kompetenz, Ehrlichkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit.
Beheben Sie schwerwiegende Probleme:
Geheime Kommunikation.
Bizarre Interpretation der IKGH-Regeln (Beispiel: 3 + 2 + 2 = 5).
Nichtumsetzung des fälligen IKGH-Prozesses, oder vereinbarter Maßnahmen aus IKGH-Sitzungen.
"Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun." - Martin Luther King jr.
"Das Wichtigste ist, nicht aufzuhören zu fragen." - Albert Einstein.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 11997 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen