GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

KRIEGEN WIR KRIEG? | Das 3. Jahrtausend #103

in Aus der Welt der Wissenschaft 08.05.2024 22:26
von franzpeter | 17.547 Beiträge

KRIEGEN WIR KRIEG? | Das 3. Jahrtausend #103

https://www.youtube.com/watch?v=RFm9SU0EDzU

Zitat

Wie konnte es zu so vielen toten Zivilisten kommen? Unter anderem weil künstliche Intelligenz eingesetzt wurde, um Verdächtige aufzuspüren und zu töten – ohne Rücksicht auf Kollateralschäden. Außerdem: Die Versicherung will für den Nord Stream Anschlag nicht zahlen, weil die Pipeline nicht von Terroristen, sondern von einer Regierung in die Luft gejagt worden sein muss. Und was gibt’s Neues von Julian Assange?

Quelle: Das dritte Jahrtausend


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 08.05.2024 22:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 738 Themen und 2918 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (25.12.2023 04:00).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen