GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

NATO fürchtet russischen Sieg, Ukraine zieht Reserven an die Front: Die Ereignisse des 28. Februar

in Forenregeln 28.02.2023 22:34
von franzpeter | 15.268 Beiträge

Ukraine
NATO fürchtet russischen Sieg, Ukraine zieht Reserven an die Front:
Die Ereignisse des 28. Februar
Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine vom 28. Februar, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde.
von
28. Februar 2023 19:55 Uhr

Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht fast jeden Abend eine Zusammenfassung der Ereignisse des Tages in und um die Ukraine. Ich versuche, möglichst jede Zusammenfassung zu übersetzen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich das jeden Tag leisten kann, zumal die Zusammenfassung mal am frühen Abend, mal spät in der Nacht erscheint.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/nato-fu...des-28-februar/

Quelle: Anti-Spiegel

Anmerkung

Also, die NATO Militärs sind bestimmt keine Dummköpfe.
Ein russischer Sieg dürfte alles andere als ungewiss sein. Selbst mit Leoparden und dem letzten ukrainischen Aufgebot.
Es sind drei Dinge zu bedenken.
1. Die Ukrainer schonen ihr reguläres Militär für ein Aufbäumen, falls die Russen unvorsichtig handeln sollten.
2. Die hinter den ukrainischen Aktionen stehenden Konzerne sind blind vor Gier auf Profit.
3. Die überalterten westlichen Politiker und ihre Berater vertrauen auf ihre atomsicheren Bunker.

Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1755 Themen und 16206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen