GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Absolut gottvoll!

in Aus der Welt der Wissenschaft 18.02.2016 12:45
von franzpeter | 8.182 Beiträge

Screenshot des Tages: Umfrage zur Glaubwürdigkeit des Journalismus

18. Februar 2016 (Redaktion) Absolut gottvoll! Der "Tagesspiegel" macht eine Umfrage. Fragestellung: "Ist der Journalismus in einer Glaubwürdigkeitskrise?". Nicht nur, daß 75% die Angabe "Ja, ich habe Vertrauen in die Medien verloren" bejahen. Dagegen sagen 13%: "Nein, es ist eigentlich alles wie immer" - was eigentlich gar nichts sagt, denn vielleicht hatten die ja schon immer kein Vertrauen in den Journalismus. Am allerbesten ist aber, daß 12% der Befragten selbst diese Umfrage für manipuliert halten.

Qelle: querdenken tv


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 18.02.2016 12:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: allience
Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 12624 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de