GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Die Corona-Pandemie hat gezeigt, was möglich ist

in Aus der Welt der Wissenschaft 17.10.2020 23:54
von franzpeter | 10.506 Beiträge

Die Corona-Pandemie hat gezeigt, was möglich ist

Schon ein Bruchteil der Corona-Hilfen könnte reichen, um das Zwei-Grad-Ziel im Kampf gegen den Klimawandel in greifbare Nähe zu rücken. Warum die Politik in der einen Krise die andere nicht vergessen darf.

von Julian Rodemann

https://www.sueddeutsche.de/wissen/klima...erung-1.5075708

Quelle: sz

Zitat:
Forscher haben berechnet, dass schon ein kleiner Teil der weltweit geschnürten Corona-Hilfspakete reichen würde, um das Zwei-Grad-Ziel aus dem Pariser Klimaschutzabkommen in erreichbare Nähe zu rücken.


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
zuletzt bearbeitet 17.10.2020 23:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 11997 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen