GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Oliv-Grüne fordert Extrasteuer für „Kriegsprofiteure“ – aber für die falschen!

in Aus der Welt der Wissenschaft 04.05.2022 11:21
von franzpeter | 13.396 Beiträge

Der ganz normale Irrsinn
Oliv-Grüne fordert Extrasteuer für „Kriegsprofiteure“ – aber für die falschen!
Ein aktueller Spiegel-Artikel ist aus zwei Gründen bemerkenswert. Erstens zeigt er, wie weltfremd Grüne "Spitzen"-Politiker sind und zweitens zeigt er, wie sehr die Medien ihre Leser für dumm verkaufen.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/oliv-gr...r-die-falschen/

Zitat
Mit Russland und den Vorgängen in der Ukraine hat der hohe Gaspreis – und damit die hohen Preise für Strom und Heizung – nichts zu tun, das Problem gab es schon Monate vorher und es ist hausgemacht. Nicht Putin ist daran schuld, sondern der ehemalige EU-Kommissionschef Juncker, der diese Reform des Gasmarkte durchgeführt hat. Solche Probleme und so hohe Preise gab es vor dieser Reform nie, über 50 Jahre lang waren die Preise für Erdgas in Europa stabil und berechenbar. Das hat Juncker zerstört und die Folgen sehen wir heute

Quelle: Anti-Spiegel


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 14577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen