GKR-Forum

a_6.jpg a_6.jpg

#1

Home Office 163 mit Henning Rosenbusch

in Aus der Welt der Wissenschaft 07.10.2021 22:07
von franzpeter | 12.145 Beiträge

Home Office #163
3.911 Aufrufe | 07.10.2021

Das bayrische Verwaltungsgericht hat die Lockdownmaßnahmen im März 2020, verhängt durch Landeschef Söder, als rechtswidrig eingestuft. Das mediale Echo bleibt erwartungsgemäß aus.

Bei Facebook ging am Montag gar nichts mehr? War es eine gezielte Ablenkung von den bevorstehenden Enthüllungen oder gar eine Machtdemonstration an die Welt?

In Berlin wird jetzt erstmal sondiert geampelt - Zeit für die CDU, Laschet als Kanzlerkandidat zu ersetzen und mit einem neuen Fraktionsvorsitzenden oder gar Söder selbst ein neues Jamaika-Angebot zu machen. Es bleibt spannend.

Außerdem sprechen wir mit dem Journalist und Blogger Henning Rosenbusch. Er entschloss sich im August 2020 Deutschland zu verlassen und verbringt seitdem seine Zeit in Schweden. Ob dort alles besser ist für ihn, erzählt er uns in dieser Ausgabe.

https://nuoflix.de/home-office-163

Quelle: Nuoviso


Mit freundlichen Grüßen
franzpeter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1716 Themen und 13410 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (12.03.2015 19:47).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen